• Jobs Job bei Sonova Deutschland GmbH

Sonova Deutschland GmbH

Fellbach

Einkauf / Logistik

Fellbach

Leiter Logistik (m/w) Sonova Deutschland GmbH Fellbach Übergeordnete fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung des Logistik-Bereiches (inklusive den Abteilungen Versand, Lager und Retouren) mit aktuell 11 Mitarbeitern; Steuerung und Abwicklung von Versand- und Retourenaktivitäten.

Hallo Ich Bin Katarina Ich Arbeite Bei Einem International Führenden Sehr Erfolgreichen Und Finanzkräftigen Schweizer Hersteller Von Innovativen Lösungen Rund Um Das Thema Hören Wir Haben Eine Klare Wachstumsstrategie Und Haben Uns Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Techno­logisch Führenden Hightech-hör- Und Funksystemen Spezialisiert Insbesondere Unsere Bekannten Marken Phonak Unitron Und Advanced Bionics Setzen Hierbei Sehr Stark Auf Innovation Und Kundennähe Wir Sind Eine Tolle Gemeinschaft Und Verfolgen Das Ziel Eine Welt Zu Schaffen In Der Jeder Mensch Die Freude Des Hörens Und Damit Ein Leben Ohne Einschränkungen Genießen Kann Zur Verstärkung Unseres Teams In Fellbach Bei Stuttgart Suchen Wir Schnellstmöglich Eine Persönlichkeit Wie Dich Als Leiter Logistik (m/w) Deine Aufgaben Sind: übergeordnete Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Entwicklung Des Logistik-bereiches (inklusive Den Abteilungen Versand Lager Und Retouren) Mit Aktuell 11 Mitarbeitern Steuerung Und Abwicklung Von Versand- Und Retourenaktivitäten Koordination Und Steuerung Der Warenannahme Und Kommissionierung Optimierung Der Lagerprozesse Und Der Eingesetzten Warenwirtschaftssysteme Durchführung Der Personalplanung Und Aufteilung Der Vorliegenden Arbeitspakete Unter Beachtung Zeitlicher Und Inhaltlicher Aspekte Und Kapazitäten Ansprechpartner In Allen Fragestellungen Zum Thema Warenversand Bzw -import Durchführung Von Preisvergleichen Sowie Verhandlung Und Beauftragung Von Speditionen Und Verpackungsunternehmen In Abstimmung Mit Dem Bereich Einkauf Unmittelbare Mitarbeit Im Tagesgeschäft Und In Projekten Abstimmung Mit Fachbereichen Am Standort Du Passt Am Besten Zu Uns Wenn Du Folgendes Vorweisen Kannst: Berufs- Und Führungserfahrung In Operativer Lagerwirtschaft Versandarbeit Und Retourenabwicklung Fundiertes Verständnis Kaufmännischer Kennzahlen Und Prozesse Fundiertes Wissen Zum Thema Gefahrgut Souveräner Umgang Mit Ms Office Und Sap (mm Und Wms) Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Lösungsorientierung Kommunikationsstärke Und Hohe Soziale Kompetenz überzeugendes Und Sympathisches Persönliches Auftreten Wir Bieten Dir Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Außergewöhnlichen Unternehmen Mit Viel Spielraum Für Eigen­initiative Du Erhältst Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Wenn Du In Einem Hoch Motivierten Team Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Hörgeminderten Menschen Leisten Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Unter Angabe Deiner Verfügbarkeit Und Deiner Einkommens­vorstellung Silke Mann Und Tino Krauter Stehen Dir Für Erste Informationen Auch Telefonisch Gerne Zur Verfügung Create Impact Transform Lives - Com/careers Bewerbung Online Leiterin Logistik Logistiker Logistikerin Kaufmann Kauffrau Leiter Logistik (m/w) Übergeordnete Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Entwicklung Des Logistik-Bereiches (inklusive Den Abteilungen Versand Lager Und Retouren) Mit Aktuell 11 Mitarbeitern Steuerung Und Abwicklung Von Versand- Und Retourenaktivitäten Fellbach

Senior-Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Fellbach)

Leiter Logistik (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Fellbach)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Stuttgart)

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Südvorstadt)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)